Bibbern vor FA Termin (5+5)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunasxx 05.03.10 - 09:41 Uhr

Hallo Zusammen,

hab totale Panik vor FA Besuch, nachdem ich sicher gehen möchte, daß man zumindest bisserl was im US sieht hab ich den Termin auf Ende nächster Woche (6+5) gelegt. Irgendwie hab ich das Gefühl ich bild mir die SS nur ein, hab zwar zweimal positiv getestet, aber da ich im ersten Zyklus nach Pille absetzen positiv bin, weiß ich irgendwie nicht ... SS-Symptome hab ich auch (Brüste spannen, Übelkeit und dauernd Aufstoßen) d.h. eigentlich müßte das doch alles gut gehen.

Och menno ... mein Mann ist schon ganz hibbelig und will aller Welt von der SS erzählen. Und ich mach mir die Panik.

Sry fürs Geweine

Liebe Grüsse

Kestin

Beitrag von muffin357 05.03.10 - 09:43 Uhr

hi --

bei beiden schwangerschaften hat man bei 6+2 und 6+weissnichtmehr ne Fruchthöhle gesehen und einen Dottersack -- mehr aber noch nicht oder mit viel Phantasie vielleicht einen Minipunkt am Rande davon, --

sei also nicht enttäuscht, wenn es bei euch auch so ist .... das wäre vollkommen normal --- nur super-high-tech-geräte oder neuesten können in dieser SSwoche schon in dem minipunkt ein herzchen finden ...

alles gute!
tanja

Beitrag von lunasxx 05.03.10 - 09:45 Uhr

Hallo Tanja,

danke für die Vorwarnung :-D

Liebe Grüsse

Kerstin

Beitrag von aylachan 05.03.10 - 09:45 Uhr

Das kenn ich , ich war 11 Tage drüber habe vorige Woche 3mal positiv getestet und hab mir trotzdem voll die Sorgen gemacht.Meine Anzeichen: Unterleibsziehen,Brustspannen,ständiger hanrndrang,mag kein Kaffee mehr und Nachts nicht schlafen können.Am Mi war dann endlich mein FA Termin und es ist alles ok #verliebt hab sogar schon nen Bildchen bekommen.
Du wirst sehen die Zeit geht ganz schnell rum und bei dir ist sicher alles in Ordnung.Wünsch dir alles gute für die #schwangerschaft #huepf