Ich bin so aufgeregt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 05.03.10 - 09:42 Uhr

Schaut euch das mal an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489490&user_id=631177

Ist mein erstes ZB. Ich nehm seit 6 Wochen SD-Medi's, das heisst ich hatte vielleicht vorher noch nie nen ES und bin deshalb nicht schwanger geworden.... Oh Gott ich hibbel mich noch tot!!

Beitrag von kimberlie2602 05.03.10 - 09:43 Uhr

sieht sehr gut aus drücke dir die daumen immer ruhig bleiben
lg

Beitrag von 20kiwu07 05.03.10 - 09:44 Uhr

Wow, das ist aber ne tolle Kurve !
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geschnaggelt hat !

Beitrag von mellimaus23 05.03.10 - 09:44 Uhr

hast ja noch ein paar tage;-)aber tempi steigt gut. drück dir die daumen:-)

Beitrag von cattleya05 05.03.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

die Kurve sieht doch super aus *draumendrück*

Bin noch neu hier und mit den ganzen Abkürzungen noch nicht vertraut, was sind bitte SD-Medis?

Gruss
Sandra

Beitrag von luise85 05.03.10 - 09:55 Uhr

Schilddrüsenmedikamente, hab eine Unterfunktion :-)

Beitrag von yvivonni 05.03.10 - 09:45 Uhr

#ole#ole das sieht ja immer besser aus.#ole#ole#ole#huepf

ich hibbel für dich mit.#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#liebdrueck

Beitrag von luise85 05.03.10 - 09:46 Uhr

Danke #schwitz

Oh Gott ich halts bald echt nicht mehr aus.... Ich brauch ne Zeitmaschine!!

#huepf #huepf #huepf

Beitrag von claudiw83 05.03.10 - 09:47 Uhr

so wars bei mir auch diesen monat :-)
du hast ne schöne ruhige kurve; krass, dass die sd so viel mit einem funktionierendem zyklus zusammenhängt...

ich drück die daumen, dass es bei dir geklappt hat.

LG

Beitrag von luise85 05.03.10 - 09:50 Uhr

Ja, ich hatte auch erstmal das dicke P in der Fresse, als ich die Diagnose bekommen hab!
Gott sei Dank weiß ich dann wenigstens woran's gelegen hat!

#liebdrueck

Beitrag von toni777 05.03.10 - 09:48 Uhr

WOW! Deine Kurve sieht suuupi aus!!! Versuch dich etwas abzulenken dann vergeht die Zeit schneller...

Ich wünsch dir sowas von viel #klee

LG Toni

Beitrag von luise85 05.03.10 - 09:51 Uhr

#zitter #zitter #zitter

Oh man und dann hab ich die ganze Zeit ziehen im UL, so ähnlich wie Muskelkater... ich dreh durch!!

Ich werd Heut mal zu meiner Mami fahren, sonst häng ich den ganzen Tag hier vor'm PC #schwitz

Danke dir #klee und ich drück dir auch alle Daumen, die ich hab!

#liebdrueck

Beitrag von tatzi76 05.03.10 - 10:14 Uhr

Hey Luise,

wow, eine Traumkurve und die Tempi steigt und steigt....

Guck mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

lg tatzi76

Beitrag von luise85 05.03.10 - 10:19 Uhr

Hi Tatzi!!

Ja, deshalb bin ich ja so aufgeregt, weil ich denke, dass ich vorher nie einen ES hatte. Ich nehm ja erst seit 6 Wochen Schilddrüsentabletten #schwitz

Deine Kurve sieht super aus! Deine Tempi ist auch toll gestiegen und Bienchen sitzen auch gut! Ich drück dir ganz fest die Daumen #liebdrueck