zwiebelsäckchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maike.171 05.03.10 - 09:47 Uhr

hallo ihr lieben
mein sohn 10 mon ist über nacht krank geworden (hoch fieber schnupfen husten)
jetzt wollte ich gerne ein zwiebelsäckchen machen!
muss man die zwiebeln kochen oder schneidet man sie nur und tut sie in eine socke??
lg

Beitrag von mini-wini 05.03.10 - 10:00 Uhr

Hallo,

also wir kochen die Zwiebeln nicht vorher. Also einfach roh in eine Socke.

Und deinem Sohn gute Besserung.

LG

Beitrag von coki01 05.03.10 - 10:01 Uhr

und wo hängst du es dann hin??? oder wo legst du es hin das würde mich auch interessieren meine motte ist nämlich auch verschnupft#schmoll

Beitrag von maike.171 05.03.10 - 10:22 Uhr

ich werde später mal ne runde spazieren gehen und es irgendwie an den kinderwagen anbringen!

Beitrag von mini-wini 05.03.10 - 10:39 Uhr

In den Kinderwagen oder Nachts an die Stäbchen des Bettes.

LG

Beitrag von muffin357 05.03.10 - 10:39 Uhr

roh -- und je dünner geschnitten, je besser!... vielleicht habt ihr nen gaaaanz dünnen hobel?

julian hatte es leider gar nicht vertragen, zumindest war die Nacht mit Säckchen schlimmer als alle anderen - -soll aber helfen, versuchs mal ...

lg
tanja