Chaos Chaos Chaos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fienchen1978 05.03.10 - 09:48 Uhr

...ich habe Anfang November die Pille abgesetzt...und die Periode kam das erste mal gleich nach 30 TAgen...war ich ja ganz zufrieden........danach hatte ich extrem viel um die Ohren....

klingt zwar komisch..aber ich arbeie soviel und habe nur Termine,dass ich völlig aus den Augen verloren haben wann Eisprung ist, wann NMT usw......

...Gestern fragt mich mein Freund, ob mein Busen größer ist...?? !!! AAAAAAAAAAAAAAHHH !!...und dieser ist zurzeit so empfindlich das ich ihn kaum berühren kann....total prall....grins....und jetzt kommt auch noch aus der linken Brustwarze etwas weißliche Flüssigkeit....ohweia...

Außerdem hab ich seit Tagen extreme Schmerzen in der Leiste...besser gesagt auf beiden Seiten....

Kann das ein Hormonchaos sein...?? Sollte ich einen Hormonstatus beim Arzt machen lassen??
WAs würdet Ihr tun???#schwitz

Beitrag von kimberlie2602 05.03.10 - 09:50 Uhr

testen würde ich sagen

Beitrag von schnuze 05.03.10 - 09:50 Uhr

Einen SST machen !?!?!?!

Beitrag von fabiene87 05.03.10 - 09:50 Uhr

Testen!?

Beitrag von shanila 05.03.10 - 09:50 Uhr

Also ICH würde erstmal mit nem SST anfangen #freu

Beitrag von fienchen1978 05.03.10 - 09:53 Uhr

...ups...schwangerschaft schließe ich irgendwie aus.....

ich dachte irgendwelche hormonollen macken ??

scheine ja echt naiv zu sein...ohweiaaaaaaaaaaaaa

.....kann denn sowas auf eine schwangerschaft hinweisen??????

Beitrag von martha2111 05.03.10 - 09:54 Uhr

ja klar, teste doch endlich einfach! wir platzen schon vor spannung! LIFETEST! #huepf

Beitrag von kimberlie2602 05.03.10 - 09:54 Uhr

ja schon wann müsstest du denn deine mens haben weist du das

Beitrag von fienchen1978 05.03.10 - 10:00 Uhr

...ich weiß gar nicht wann NMT ist...keine Ahnung...

Beitrag von kimberlie2602 05.03.10 - 10:01 Uhr

haste ein test zuhause wenn ja magste den mal nicht machen live test

Beitrag von schnuze 05.03.10 - 09:55 Uhr

Also bei meinen letzten zwei SS sind meine Brüste in den ersten zwei Wochen schon so gewachsen und taten so weh das ich Angst hatte sie explodieren bis die 40 Wochen rum sind!!!

Hast einen Test zuhause - LIVETEST???!!!!

Beitrag von fienchen1978 05.03.10 - 09:59 Uhr

HILFE!!

Ich sitze bei der ARBEIT und atme gerade ganz flach....Habe keinen Test hier....

.....werde mir wohl zum WE einen kaufen müssen.....

Beitrag von schnuze 05.03.10 - 10:01 Uhr

Laß es uns wissen!!!

#prodrück Dir ganz fest die Daumen!!!#klee

Beitrag von cucina3 05.03.10 - 10:01 Uhr

;-) Sorry, muss schmunzeln.
Hört sich wirklich verdammt nach #schwanger an.
Wetten dass.... ???
#rofl

In welcher Woche wärst Du dann ?

Beitrag von fienchen1978 05.03.10 - 10:06 Uhr

:-[:-[Ich weiß es doch nicht.

schluchz..jammer...ich weiß gar nichts...
kann hier kaum sitzen..so schmerzen mir die leisten......

....ichwäre auf die idee nicht gekommen hätte mich mein freund nicht mit offenen augen angeschaut...bzw..mehr meine brüste als mich!!!!!!!!!

Beitrag von henja 05.03.10 - 10:09 Uhr

Los, teste! Das hört sich so nach SS an! Bist du denn gerade zuhause oder arbeiten?

Leistenschmerzen kenn ich gut als SS anzeichen!
Los, teste, teste, teste!

*neugier*

Beitrag von fienchen1978 05.03.10 - 10:15 Uhr

Ich arbeite und mein Chef sitzt 2 meter weiter..grins..

wenn ich jetzt schwanger bin..ich hier JEDE schwanger...fruchtbare firma..ahahhahah !!

Aber Ihr seid so süß..ich dachte echt an ein hormonelles Problem...ich altes Hormonmonster.