Was bedeutet das Orakeln genau?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly610 05.03.10 - 09:50 Uhr

Frage steht schon oben im Text!

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen!

Lg Mona

Beitrag von olleknolle 05.03.10 - 10:16 Uhr

Guck mal unter winnirixi, da steht das ganz gut beschrieben!!!

du testest mit Ovulationstests ob du ss bist musst das aber mehrere tage machen - wie das so läuft weiß ich leider auch nicht... :-(

Beitrag von lilly610 05.03.10 - 10:22 Uhr

Danke!

Beitrag von henja 05.03.10 - 10:25 Uhr

Hier die Seite:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

hab sie gerade für nen anderen Threat gefunden und dann noch ein wenig gestöbert und an diesen Threat gedacht!

LG!
henja

Beitrag von abigale09 05.03.10 - 11:16 Uhr

Hi*
also ich hab mir dazu auch schonmal ein paar Beispiele angesehen und versuche es gerade selbst.
Bei mir ist es so, dass die Mens schon 7 Tage überfällig ist und ich mache jeden Tag einen Ovutest.
Laut Beispiel spräche für eine Schwangerschaft, dass die Testlinie immer dunkler wird und die Kontrolllinie die ganze Zeit die gleiche farbe behält.
Negativ wäre es, wen die Testlinie gar nicht auftaucht oder immer heller wird...
Naja nun ist es bei mir so, dass die Testlinie tatsächlich jeden Tag stärker geworden ist und nun schon ganz fett ist. Aber der SST den ich gestern gemacht hab war immernoch total negativ!
Jetzt weiß ich auch erstmal nicht mehr weiter und muss leider wieder mal abwarten...
Eingetnlich sollte doch bei ES+ 17 der SST mal langsam positiv werden oder?! #gruebel
lg
Abby

Beitrag von sonnenblume0804 05.03.10 - 11:25 Uhr

Hallo Mona,

ich habe es letzte Woche auch ausprobiert.

Ich habe bei ES+12 angefangen ...

Ich habe jeden Tag einen SST und einen OvuTest gemacht.

Beim Ovu Test war direkt eine klar Linie zusehen. Beim SST war ein Hauch aber wirklich nur ein Hauch!
Und bei beiden wurde es von Tag zu Tag stärker.
Am NMT habe ich dann einen Clearblue benutzt und da stand dann sofort schwanger :-D

GLG#blume