wieviele tage vorm ES und ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 05.03.10 - 09:51 Uhr

hey,

frage steht oben...

vorm ES habt ihr #sex gehabt? u habt ein sicheres outing?

lg a

Beitrag von sandravo 05.03.10 - 09:53 Uhr

Hallo!


Wir hatten am Tag des ES #sex und es wird ein Junge#baby

Lg Sandra + Bauchprinz 25 SSW#verliebt

Beitrag von orchidee-81 05.03.10 - 11:13 Uhr

wie hast du deinen ES erspührt oder errechnet?

Beitrag von steffi-1985 05.03.10 - 10:07 Uhr

Hi.

Bei mir war es 2 Tage vor ES und es wird wieder ein Mädchen.

Lg Steffi

Beitrag von muffin357 05.03.10 - 10:26 Uhr

bei julian wars auch so -- kurz nach ES-ziehen GV gehabt und es wurde ein Junge -- also voll in der Statistik ---

dieses mal weiss ich leider den ES-Tag nicht...

lg
tanja

Beitrag von 19jasmin80 05.03.10 - 10:50 Uhr

Wir hatten am ES Sex und es wird ein Junge.
Dito 1te SS ;)

Beitrag von ajnat30 05.03.10 - 14:24 Uhr

Hallo!

Wir hatten 2 u. 3 Tage vor dem ES #sex...und wir bekommen ein Mädchen, hatten es so ausprobiert und es hat geklappt :-)

LG
ajnat+Noah 4 und Püppi 31 SSW