Wie ist euch gegangen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von werdendemami1987 05.03.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

bin jetzt kurz vor meinen 1.ÜZ!
Jetzt wollte ich mal nachfragen wie gings euch so vor dem Projekt Baby?
Nervös?
Aufgeregt?
Habt ihr schon beim 1.ÜZ auf den Kalender geschaut?

Fragen über Fragen! :-)

Beitrag von marzena1978 05.03.10 - 09:53 Uhr

Wir waren am Anfang eigentlich ganz locker, Pille abgesetzt und gewartet.....leider auch sehr lange....wir sind erst nach 2 Jahren schwanger geworden.#schmoll
Wünsch dir viel Glück und das es bei dir ganz schnell geht.#klee

Beitrag von steffi-1985 05.03.10 - 10:04 Uhr

Hi.

Ich war eigentlich immer ganz locker. Pille abgesetzt und gewartet was passiert. Bei meiner kleinen hats dann schon im 1 ÜZ geklappt. Bei meiner 2ten SS im 3. ÜZ (leider FG) und diesmal hats dann wieder im 2ten ÜZ geklappt. Ich geb dir nur den Tipp: Mach dir keinen unnötigen Stress.

Lg Steffi