Wadenkrämpfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 05.03.10 - 09:51 Uhr

und Magnesium hilft gar nichts....
Ich krieg pro Nacht mindestens 2#schwitz#schwitz

Gibt es noch andere Tipps?

LG Sonja (MuSchu -18 AT)

Beitrag von lisett 05.03.10 - 09:54 Uhr

wieviel magnesium nimmst du denn????? normalerweise sollte es helfen meine ärztin sagte das viele frauen den fehler machen und es unterdosiert nehmen und das dann nicht bringt:::::

Beitrag von mupfel-83 05.03.10 - 09:55 Uhr

max. 700mg

Beitrag von lisett 05.03.10 - 09:58 Uhr

also meine ärztin hat mir aufgeschrieben 600-800mg pro tag... liegst du ja eigentlich drinn:::: versuch es mal mit wechselduschen hat bei mir auch etwas geholfen ansonsten ruf mal deine ärztin an und frag sie mal was es noch gibt....

Beitrag von mupfel-83 05.03.10 - 10:05 Uhr

#danke

Beitrag von nana13 05.03.10 - 10:06 Uhr

Hi,

Esse doch zusätzlich getrocknete aprikosen. nimm ruhig den ganzen tag über.
bananen sind auch ok.

vieleicht hilft dir das etwas.

sonst frag bei deiner fä nach was du noch machen könntest.

lg nana

Beitrag von nana13 05.03.10 - 10:06 Uhr

ach ja schüssler salz nurmer 7 hilft magnesium besser aufzunehmen.
hat aber selber schon magnesium drin.

lg nana