Habt ihr...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von susi321 05.03.10 - 09:55 Uhr

einen Sterilisator/Vaporisator??

Wenn ja, welchen????
Was sagt ihr dazu??

Was ist der Unterschied, oder ist das eh das Selbe??

VIIELEN DANK

Hoffe auf zahlreiche Erfahrungen/Meinungen!!

GLG SARAH MIT LARA FEST AN DER HAND UND ISABELL UNTERM HERZEN#verliebt

Beitrag von nadine1013 05.03.10 - 09:56 Uhr

Hi,

das ist dasselbe. Ich hab den Mikrowellen-Sterilisator von Avent und würde ihn nicht wieder hergeben.

LG, Nadine

Beitrag von swety.k 05.03.10 - 10:14 Uhr

Hallo,

ich hatte einen Mikrowellen-Sterilisator von Bruin und der war prima.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von breeze86 05.03.10 - 10:21 Uhr

Ich hab auch den Mikrowellensterilisator von Avent und würd ihn auch gegen nichts eintauschen wollen. Ist platzsparend, trotzdem passt viel rein und in der Mikrowelle geht alles ganz flott. Kann ihn echt guten Gewissens weiter empfehlen.

Glg, Breeze

Beitrag von pantherd 05.03.10 - 10:43 Uhr

Hallo!

Hatte /habe den von Nuk. Hatte ihn damals zur Geburt geschenkt bekommen, weil es mit dem Stillen nicht geklappt hat. Würde den aber auch nicht mehr hergeben. Die für die Mikrowelle hatte ich mir einen gekauft, aber der hat in unsere Mikro nicht reingepasst - also hab ich mir den von Nuk gewünscht und bekommen....
Habe den Vapo aber nur die ersten Monate hergenommen, bis ich zugefüttert habe. Ab da hab ich die Flaschen dann nur noch im Geschirrspüler mitgereinigt. Die im KinderKH meinten, das reicht vollkommen.

VG
pantherd (28+0)

Beitrag von kathrincat 05.03.10 - 10:54 Uhr

ja, natürlich, über ein jahr im topf auskochen kostet zu viel geld, energie, wasser, zeit. ich habe einen für 30 euro noch, werde ihn bald verkaufen.

Beitrag von superschatz 05.03.10 - 11:55 Uhr

Hallo,

wir hatten den AVENT Dampf-Sterilisator Express, also ein ganz normales elektrisches Gerät und waren sehr zufrieden.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von 19jasmin80 05.03.10 - 12:00 Uhr

Ist dasselbe ;)

Diesmal hab ich nen Vapo für in die Mikrowelle von NUK.

Beim 1ten Zwerg hatte ich nen normalen Vapo von NUK (also mit Stecker für in die Steckdose). Den fand ich auch gut.

Beitrag von susi321 05.03.10 - 12:45 Uhr

VIEEELEN DANK EUCH ALLEN!!!!!!!! #liebdrueck#liebdrueck