OFFENE Preise: M 74-128 , viel Spielzeug etc.- Handeln erwünscht !!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engel2002 05.03.10 - 10:00 Uhr

Hi,

da mir gestern gesagt wurde, das ich bei vielen Sachen zu teuer bin, versuche ich es heute mal mit offenen Preisen. Handeln ist erwünscht ;-)

Ich verschicke so günstig wie möglich.

KLeidung für Mädchen Größe 74/80-128, darunter auch H&M, Esprit, Klitzeklein, Tabea, Topolino etc.

Einzelteile von Disney Princess, Kim Possible, High School Musical, Lillebi, Emily Erdbeer, Minnie Mouse, Snoopy....

Zum Teil noch NEU!! Aber auch einiges GRATIS zum Kauf dazu.

Viel SPielzeug (Lego, Little People, Disney Princess, Puzzle, Gesellschaftsspiele, Spongebob, Puppenschlitten, VTech uvm)

Sagt mir Eure Preise !!! Möchte so viel wie möglich verkaufen- vom Erlös möchten sich meine Kinder Playmobilwünsche erfüllen:-D

http://manuela-harff.medion-fotoalbum.de/

Gruß
Manuela

Beitrag von engel2002 05.03.10 - 10:20 Uhr

Ich weise aus aktuellem Anlaß nochmals darauf hin:

BLEIBT BITTE FAIR BEIM HANDELN. DER ERLÖS IST FÜR MEINE KINDER !!!

DANKE !!!