Blumen .... endlich :-)

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von ostsonne 05.03.10 - 10:00 Uhr

Ich hab gestern meine ersten Blumen per Post bekommen, die ich bei einem Gartenversand bestellt hab. Sie sind zwar alle noch recht klein, aber ich werde mich am Wochenende schon mal mit Feuereifer dran machen, sie einzupflanzen und hochzupeppeln, bis sie raus können.

Wir haben einen Vierseithof und brauchen so um die 25 Kästen, da muß ich immer früh anfangen ;-)

lg
ostsonne