2. Screening - alles supi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenjo 05.03.10 - 10:00 Uhr

Gestern waren wir beim FA fürs zweite Screening.
Alles ist super und zeitgerecht entwickelt und Baby hat ordentlich radau gemacht.... Der Arzt schätzt es auf 25 cm... man, wenn ich mir überlege, wie groß das schon ist- wahnsinn. :-)))
Alles ist so, wie es sein soll.....

Wir haben eine Tendenz, was es werden soll, aber der FA wollte sich jetzt nicht festlegen: eine Prinzessin :-) ;-)

Ich freue mich ja so,

LG Jennifer

Beitrag von baby.2010 05.03.10 - 10:14 Uhr

schön,dass alles gut ist:-)

eine schöne rest-ss wünsche#klee