Darf man Lacutose Ratiopharm Sirup in der SS nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 05.03.10 - 10:00 Uhr

Hallo,

Ich bin morgen schon in der 9.ssw.Ich habe sehr schlimme Verstopfung.Milchzucker hilft leider nicht mehr.Hab dann heute Apotheke gefragt,wie man gegen verstopfung während SS macht.Ich darf dann Lacutose Ratiopharm sirup nehmen.Bin ja unsicher#hickssorry,weil ich gehörlos bin wegen ev.falsch verstanden,oder so...

Es wäre nett,wenn jemand mich etwas hilft...

LG Anny 7+6 ssw

Beitrag von annybunny79 05.03.10 - 10:01 Uhr

sorry,ich meine Lactulose Ratiopharm sirup

Beitrag von isabell83nrw 05.03.10 - 10:02 Uhr

Schau mal auf dieser Seite nach!

http://embryotox.de/wirkstoffe.html

Beitrag von shorty77 05.03.10 - 11:18 Uhr

Ja darfst Du. Ist doch nur Milchzucker. ;o)