Echt seltsam,versteh das nicht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 05.03.10 - 10:02 Uhr

Hallo zusammen,

bin so ziemlich verwirrt, das kenn ich so garnicht. Hatte gestern NMT, jedoch hab ich meine Mens schon Mittwoch erwartet,weil die immer ein Tag vor NMT kommt.

Hab bis jetzt keine Mens, die ganze letzte Nacht total das ziehen wie bei Mens gehabt und zur Zeit fühl ich als ob die Mens kommt. Hab auch heute mit Morgenurin getestet mit Pregnafix grün. Negativ. Jetzt frag ich mich, war mein ES später? oder was hat das nun zu bedeuten?Kennt das jemand, könnt ihr mir helfen?Das ist so blöd wenn Mens nicht kommt und test negativ ist,wobei ich meine Mens seit 4 jahren nicht spät kriege sondern immer 1-2 tage vor NMT#kratz bin total durch den Wind#gruebel

Hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487433&user_id=734736

sorry fürs viele #bla und vielen lieben dank schonmal für eure Hilfe#blume#danke

Beitrag von angeleye1983 05.03.10 - 10:04 Uhr

Die Tempi sieht noch ganz gut aus, is aber schon am sinken. Teste einfach morgen nochmal.

Beitrag von sussu78 05.03.10 - 10:06 Uhr


Meinst du?Ich habs schon aufgegeben weil ich schon sicher bin dass die Mens noch eintrudelt. Hab auch oft ein gefühl dass was in mein slip tropft aber wenn ich gucke ist alles trocken.

Danke vielmals#liebdrueck

Beitrag von beffi79 05.03.10 - 10:05 Uhr

es kann sein das dein eS an ZT 20 war

Beitrag von sussu78 05.03.10 - 10:07 Uhr



Meinst du, ich hab auch schon überlegt ob vielleicht ES später war und die Einnistung evtl. daher später erfolgte, aber es ist zum verrückt werden#augen

danke dir vielmals #liebdrueck

Beitrag von kimberlie2602 05.03.10 - 10:05 Uhr

geht mir gerade wie dir hatte auch gestern nmt und heute test auch neg
und meine kommt auch immer regelmäßig ich versteh die welt auch gerade nicht
leide mit dir

Beitrag von sussu78 05.03.10 - 10:10 Uhr


oh du arme hast also auch so ein problem. Komisch oder? Ich werd noch banane,bin ja eigentlich entspannt, aber wundere mich darüber dass die mens sich evtl. verspätet was sie über 4 jahre nicht tat.Da frag ich mich warum tut sie das#kratz

Hoffe wir kriegen bald ein Ergebnis,drück dir auch die daumen#liebdrueck

danke dir vielmals!#blume

Beitrag von kimberlie2602 05.03.10 - 10:11 Uhr

ja ich dir auch ganz feste sogar na vielleicht stress oder so ich warte einfach ab wenn die we immer noch nicht da ist muss ich wohl mo noch testen
mich verwundert das alles auch total

Beitrag von trine65 05.03.10 - 10:14 Uhr

ich denke auch, der ES könnte erst am 20. / 21. Zt gewesen sein.

ausserdem der grüne pregnafix ist ein 25er und zeigt erst später an als ein 10er(hellblaue und rosane pregnafix)

Beitrag von sussu78 05.03.10 - 10:55 Uhr


Langsam denke ich auch, evtl. war der ES später. Ich wußte das garnicht mit dem grünen Pregnafix,auf der Packung stand nix, ob 10er oder 25iger

warte jetzt erstmal was ab bevor ich wieder teste. Hoffe ich hab bald ein ergebnis.

vielen dank für deine Hilfe#blume