Hilfeeeeeeee Schmierblutung...was kann das sein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elay1111 05.03.10 - 10:03 Uhr

Guten Morgen an alle...


Diesen Monat habe ich zum ersten mal Clomifen eingenommen.bin heute bei Es+13 montag wäre nmt .jetzt war ich pipi machen und bei abwischen habe ich so komisch bräunliche blutung gehabt. oh mein gott was kann das sein???????????? habe ich nie so gehabt...nur an den letzten tagen der mens.


Bitte um Rat?

Beitrag von olleknolle 05.03.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

das wird deine regel sein, die auf dem vormarsch ist!!! ES + 13 ist ja passend! brauchst dir keine sorgen zu machen! der körper verhält sich immer anders. mal habe ich gleich eine blutung mal vorweg eine schmierblutung!