Welche Wimperntusche habt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von evaundpaul 05.03.10 - 10:05 Uhr

Hallo,
meine Tusche und deren Qualität (hab sie schon Jahre) neigt sich dem Ende.
Nun will ich mir beim WE-Einkauf ne neue besorgen. Welche könnt Ihr empfehlen?
Für richtig schöne lange braune Wimpern.
Danke.
Eva

Beitrag von prinzessinyvi 05.03.10 - 10:16 Uhr

Jade Maybelline

Falsche Wimpern Volum Express


topt alle , die ich bisher hatte


kostet so um die 11 €

macht super lange dichte Wimpern und gibts auch in braun

Beitrag von sandi1907 05.03.10 - 15:18 Uhr

wie ist die im Hinblick auf verkleben und klumpen?
Möchte auch mal ne andere probieren aber bei Maybelline bleiben, da ich mit den Sachen allgemein sehr zufrieden bin.

Beitrag von binnurich 05.03.10 - 10:19 Uhr

maybeline Colossal volumen

Beitrag von pegasus2004 05.03.10 - 13:12 Uhr

Bei mir kommt es drauf an. Ich benutze fürs Büro nicht den gleichen wie fürs Wochenende.

Ansonsten kann ich nur Yves Saint Laurent Mascara#verliebt und Esteé Lauder empfehlen.

Gruß#blume

Beitrag von sandi1907 05.03.10 - 15:17 Uhr

Huhu

Maybelline Stretch & Define

LG

Beitrag von schnuffinchen 05.03.10 - 19:21 Uhr

Lancôme - Definicils

Lancôme - L'Extreme

Meine beiden Lieblingsmascaras - schöne lange Wimpern, geschwungen aber nicht verklumpt #pro.

Beitrag von julchen55 06.03.10 - 20:35 Uhr

Hi,

ich habe diese Wimperntusche:


http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Augen/MASCARA/Volum_Express_LiftUp.aspx

Gruß
Jule

Beitrag von alisia0711 08.03.10 - 19:53 Uhr

Hallo,

ich hatte auch schon alle durch von Dior bis Jade.
Meine Freundinhaben gelesen dass die ALDI-Marken auch ganz gut sind, jettz habe ich mal die Tusche von Aldi ausprobiert und bin sehr(!!!!) zufrieden.

Probier mal, der Geldbeutel freut sich auch:-)

lg