Einfach SiLoPo über Ebay

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von poisonyvi 05.03.10 - 10:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich schreibe mal einfach etwas sinnloses über Ebay.

Also, am 24.02. ging Abends meine Auktionen aus. Am 26.02. ging eine Zahlung auf mein Konto ein. Am Montag hab ich es verschickt und Mittwoch kam es bei ihr an. Da schau ich gestern meine Bewertung an und was schrieb sie??

Schöne Ware aber zu spät auf Zahlungseingang geschaut.

Hallo? Schneller kann ich auch nicht.Habe immer 3 Tage Versand nach Zahlungseingang drin.Versende immer schnell aber noch schneller kann ich ja nicht weil ich auch arbeite.

Wie sieht es denn immer bei euch aus?
LG Yvi

Beitrag von nightwitch 05.03.10 - 10:17 Uhr

Ähnlich.

Auf sowas gebe ich nichts mehr.
Ich hab schonmal zurück geschrieben, dass sich so ungeduldige Käufer doch bitte an den örtlichen Einzelhandel wenden sollen.

Gruß
Sandra

Beitrag von knatsel 05.03.10 - 10:18 Uhr

Ärger dich nicht zu viel, das ist es wohl nicht wert.
Kommentier doch einfach: Ich heiße nicht Scotty und kann leider nicht beamen!

LG knatsel

Beitrag von liesschen_1980 05.03.10 - 13:21 Uhr

Das wäre tatsächlich der passende Kommentar :-D

Beitrag von ajona2005 05.03.10 - 11:00 Uhr

Ist bei mir genauso... ich versende meist noch am gleichen Tag oder spätestens 1 Tag später und ich bekomme trotzdem in der Versandzeit immer was abgezogen.

Ich schicke dann zwar auch immer noch ne Nachricht: ''Geld wurde heute gebucht und die Ware befindet sich auch schon auf dem Weg'' oder ''Geld ist da, Artikel wurde sofort versandt''...aber das nützt auch nichts, die bewerten eh nie voll bei den Sternen oder schreiben noch was in die Bewertung.

Letztens hab ich auch unter ne Bewertung geschrieben, das ich es das nächste mal persönlich bringe, in der Hoffnung, es geht schneller...

Einmal hab ich 5 Wochen auf's Geld gewartet und als es kam, die Ware gleich losgeschickt... Bewertung war:
Ware ok, ewig lange Versandzeit, nicht ok. Und bei Versandzeit Sterne-Abzug.

Die haben se echt nicht mehr alle zusammen...