AUA gestern gestürzt....aber alles ok soweit.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yamboolady 05.03.10 - 10:18 Uhr

hallo ihr lieben
Ich muss mal jammern....
Ich war gestern mit Tyron (27mon) in der stadt. Sind noch eben in die bäckerei.
was macht der kleine? er rennt lachend hinter die theke und versteckt sich. Ich durfte ihn daraus holen. Hab nicht gesehn das der Boden noch feucht war rutsche aus und knalle mit voller wucht aufs steißbein.

AUTSCH AUTSCH
ich hab ein schrei losgelassen.....
Tyron hat sofort geweint und hatte panik, ich ihn beruhigt, hab der verkäuferin gesagt alles ok, die war total erschrocken weil ich schwanger bin wollte sogar nen Doc rufen!!
naja ich dann erstmal heim gedackelt.
Bei der Fa angerufen (halb 6 am abend)
Naja die olle am telefon sagte die schließen jetzt und wenn was sein sollte solle ich ins KH fahren.
Gut Mein bauchzwerg bewegte sich zwar sehr wenig aber es tat mir nix weh nur der rücken. Ok und schlecht war mir.
Bin daheim geblieben, war ja allein mit meinem sohnemann.
Gut die nacht war solala außer mein schlechtes gewissen heute morgen schmerzte meine linke bauchseite,und mein rücken sowieso. also ich zu meiner FA.
CTG unauffällig
Ultraschall alles OK. Bauchzwerg gehts super!!
Hab mich wohl verrissen.
Meine Fa meinte ich solle mich das nächste mal nicht am telefon abspeisen lassen sondern noch sofort in die praxis kommen sie sein bis 6 da!
Und sie hat es garnicht gut gefunden das ich nicht im KH war.
Naja muss morgen nochmal zur CTG kontrolle und US ins KH. Zur vorsicht.
Ich sag euch sowas passiert mir nie wieder hoff ich doch.

LG Jessy

Beitrag von kc2009 05.03.10 - 10:21 Uhr

Zum Glück ist alles gut gegangen #blume