ERste Mens nach Ausschabung!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sabi12 05.03.10 - 10:20 Uhr

Hallo,

vor genau vier Wochen, als ich noch ss war, hatte ich vormittags nach dem Toilettengang Blut am Papier...später war nichts mehr.
Samstag: Blutungen, Sonntag: Ausschabung.
Heute: meine Mens ist da!!!
Überpünktlich!!

Nun nehme ich erstmal wieder die Pille...ich kann mich im Moment nicht nochmal auf eine neue SS einlassen....sicher es wäre ein Trost, aber das soll es schließlich nicht sein. Ein neues Baby verdient, dass es eine glückliche Mama hat und nicht eine, die in Panik ist in den ersten 12.SSW!!!

Außerdem denke ich soll sich mein Körper auch noch etwas erholen und zu seinem Rhythmus zurückkehren..klar durch die Pille ist es natürlich auch vorgegeben.

Ich brauche einfach Zeit und freue mich auf die vielen schönen Dinge, die mich dieses Jahr noch erwarten werden...
LG Sabi mit zwei Kids und einem Engel im Himmel #stern

Beitrag von frechdaxx 05.03.10 - 11:28 Uhr

Glückwunsch zur pünktlichen Mens :-)

Ich finde, du machst das genau richtig #pro . Lass dir Zeit ...

Alles Liebe #herzlich

Frechdaxx mit 2 #stern