BIETE PERSONA und H&M Jeansjacke Gr. 86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maschm2579 05.03.10 - 10:25 Uhr

Hallo,

ich habe hier noch einen neuen Persona Computer liegen. Er wurde nur 1x getestet und hat mir nicht zugesagt. Ich bin zu schusselig für solch ein Teil #hicks
Er ist noch im Originalkarton aber ohne Stäbchen.
Ich hätte gerne 25 Euro dafür.... bei Interesse maile ich Bilder.

Dann habe ich hier einen neue Jeansjacke von meiner Prinzessin liegen. Diese wurde leider zu groß gekauft und hätte im Winter gut gepaßt. Jetzt ist sie zu klein und daher verkaufen wir sie wieder. Bei Interesse schicke ich auch Bilder.. NP war 20 Euro ich hätte gerne 11 Euro dafür.

lg Maren

Beitrag von uebermammi 05.03.10 - 10:31 Uhr

hallo,
ich hätte interesse an dem persona,kannst du bilder auf deine vk machen,ich komm im augenblick nicht in meine e-mail account nicht rein,
lg bine

Beitrag von maschm2579 05.03.10 - 12:23 Uhr

Hallo,

ja mache ich in ca 30 Minuten.... lg Maren

Beitrag von maschm2579 05.03.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich habe die Bilder in mein Album geladen. Kann die Datei nicht verkleinern und somit auch nicht hochladen #aerger

www.hannahelisa-schmueckner.medion-fotoalbum.de

Unter diverses..

lg Maren