Nintendo XL......danke an Euch, jetzt ist er mein!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tauchmaus01 05.03.10 - 10:28 Uhr

Hallo an diejenigen die mir bei meiner Wahl geholfen haben. Heute hab ich meinen Nintendo XL gekauft. Ich freu mich so.

Er schaut echt schick aus.....irgendwie edel!

So, nun muß ich nur noch ein paar Tage warten...in der Zeit werde ich mir die Kratzfolien kaufen und was man noch so braucht!

Mona

Beitrag von freckle06 05.03.10 - 10:35 Uhr

Hallo!

Ich gönne ihn dir. ;-) Aber ziemlich teuer, das Teil....! (Hab eben mal gegooget)
Da freu ich mich doch umso mehr, dass ich mir vor 14 Tagen ein Netbook für nur knapp 100 € mehr gekauft habe - und das Teil hat einiges mehr auf dem Kasten als dieser Nintendo DSi XXL. ;-) :-P

Viel Spaß damit!

Gruß

M. :-)

Beitrag von tauchmaus01 05.03.10 - 10:47 Uhr

Ach,Netbook (Dell Inspirion) und Rechner und so ein Zeug hab ich alles. Na, so besonders toll Spiele spielen kann man da auch wieder nicht, bei meinem fehlt ein CD-Rom Laufwerk.
Hab den Nintendo mit Mitarbeiterrabatt bekommen und finde es preislich nicht so schlimm. Meine PSP ist auch cool, finde aber die Spiele teuer und ich denke mit dem Nintendo kann man auch Spaß haben.

Zu teuer liegt wohl immer am Inhalt der eigenen Geldbörse;-) Wie gesagt, ich find den Preis total ok!

Besonders meine Tochter wird sich freuen, die wünscht sich schon ewig einen Nintendo, wird aber keinen eigenen bekommen:-p da ich den nun aber hab wird sie wenigstens bei anderen mitreden können (wenn wir schon Fernsehfrei leben#schein)
Nun hab ich einen, hab da meinen Daumen drauf und so wird es einfach ein Familienspielzeug.

Aber ich muß noch ein paar Tage warten bevor ich den auspacken darf #klee