in 37 Stunden nur 7 Stunden wach - normal?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von mini-wini 05.03.10 - 10:28 Uhr

Hallo,

unsere kleine Maus war in den letzten 37 Stunden nur 7 Stunden wach und ist grad schon wieder eingeschlafen. Sie ist heute 10 Wochen alt und ist eigentlich schon ganz fit. Langsam mache ich mir gedanken, dass irgendwas nicht stimmt. Schläft sonst Nachts 12 Stunden mit 2 kurzen Stillpausen und tagsüber nochmal 2 Stunden am Mittag. Somit ist Sie dann in 24 Stunden 10 Stunden wach. Ich versteh das nicht. Ist das auf einmal normal?#kratz

Danke

Beitrag von reneundsandra 05.03.10 - 12:41 Uhr

Hallo na schau mal deine kleine iss noch so klein;-)denk das kann mal sein das die paar Tage nur schlafen:-)Und Essen tut sie auch:-)Unser kleiner ist am 11.03. 5 Monate alt und er schlief jetzt mal paat Tage früh nach seiner Flasche 9 Stunden am Stück,und heute schläft er auch schon wieder seit 9uhr30:-Dalso denk das iss vollkommen in Ordnung.
Unser kleiner hat gestern drausen 2 Stunden im Wagen geschlafen Nachmittags und sonst immer nur 1 Stunde;-)
Genies es noch irgendwann schlafen sie kaum noch:-)
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von kaktusdame 05.03.10 - 19:07 Uhr

Naja, evtl "brütet" sie was aus!? Eine Erkältung z.B.? Die Minis sind eben sensibler als wir.

Beitrag von marion2 06.03.10 - 09:46 Uhr

Hallo,

lass am Montag beim Kinderarzt ihre Eisenwerte checken.

LG Marion