Schadenfreude

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von purpur100 05.03.10 - 10:30 Uhr

ja, Schadenfreude geht in Ordnung. Erst recht bei "waffenscheinverdächtigen schwarzen High Heels"

http://de.news.yahoo.com/2/20100304/tts-myl-ne-farmer-bricht-sich-bei-peinli-c1b2fc3.html

#rofl

Und ein gebrochener Zeh tut höllisch weh #schwitz

Beitrag von purpur100 05.03.10 - 22:06 Uhr

echt? Keiner hier, der auch Schadenfreude hat?

Keiner hier, der es auch lustig findet, daß sich jemand, weil er sexy und betörend aussehen wollte und sich deshalb in Schuhe reingequetscht hat, die ein normaler Mensch nie im Leben anziehen würde, langgemacht hat?

enttäuschend, echt #schein

Beitrag von biene81 05.03.10 - 22:06 Uhr

Ich hab so Schuhe zuhause #schwitz

Beitrag von purpur100 05.03.10 - 22:08 Uhr

oha..............das tut mir jetzt echt leid.......wobei.....zuhause haben und anziehen


issn himmelweiter Unterschied!

So..............


;-)

Beitrag von biene81 05.03.10 - 22:11 Uhr

Ich hatte die nur 1 Mal an. Haette es aber lustiger gefunden, wenn es irgendeinem doofen Celeb passiert waere!

Beitrag von boese.tante 05.03.10 - 22:46 Uhr

Oh doch, hier ;-)#rofl

Ich hab vor ner Weile auch eine Dame beobachtet, die ist vor mir gelaufen auf riiieesen Absätzen. Die konnte darin gar nicht laufen, ist gestöckelt wie ein Storch #rofl - dann, die Treppe hoch, ist sie gefallen :-p - ich muss zugeben, ein bisschen schadenfreudig #schein
Und das wär ich auch, egal ob es ein Bekannter oder nicht Bekannter wäre #schein#hicks
Ich kann auf hohen Schuhen gar nicht laufen, darum lass ich es sein.
Sie hat sich Gott sei Dank nichts wehgetan.
Aber die Arme - ich meine, sie hat Schmerzen und noch schlimmer - ihr Foto geht um die Welt.
Peinlich :-p

Beitrag von purpur100 05.03.10 - 22:59 Uhr

jepp
peinlich und, da sie ja inner Weltpresse präsent sein will.............
zum ablästern freigegeben!
Ich fühle ja mit, daß der gebrochene Zeh wehtut.
Aber: Ich bin schadenfroh!

es gibt Dinge, die kann man nicht ändern: es gibt Dinge, die man sich selbst aussucht. Und dann............ darf auch gelacht werden!
#rofl;-)

Beitrag von boese.tante 06.03.10 - 00:29 Uhr

Hast vollkommen Recht!

Grüße
boese.tante #schein#rofl