Boah, Langeweile ! GRRRR !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von axaline 05.03.10 - 10:31 Uhr

Man, ist das ätzend !

Jetzt liege ich hier seit drei Tagen sinnlos und planlos rum wegen meine vorzeitigen Wehen und mir ist soooooo langweilig. #gaehn
Fernsehen ist sch***, läuft nur Müll. #schmoll
Computer muss ich mich einschränken, denn ich soll ja liegen und nicht sitzen. :-[
DS spielen macht auch keinen Spaß mehr !

Ich werd noch verrückt !
Naja, aber wenigstens darf ich zu Hause bleiben und muss nicht ins KH ! #ole

Sorry fürs bla bla !

Gruß Janine (31 SSW)

Beitrag von wespse 05.03.10 - 10:35 Uhr

#liebdrueck Oh man, kann mir vorstellen, dass das voll öde ist. Bist du alleine zu Hause?
Ich hab ein BV und hocke auch allein daheim (darf mich aber zumindest bewegen), und mein Freund hat immer so tolle Ideen wie: stricken, häkeln, knüpfen,.... Ich könnt ihn... dafür :-p

Ich wünsche dir, dass die Zeit schnell vergeht.

Anja, die leider sonst keinen Tip hat

Beitrag von axaline 05.03.10 - 11:21 Uhr

Ja, den halben Tag bin ich alleine zu Hause. Um 12:30 kommen die Kiddies aus dem KiGa.
Von 11:30 bis 13:30 ist eine Haushaltshilfe da, um mein Chaos in Schwung zu halten ;-)

Und nachmittags kommt noch jemand zur Belustigung für die Kinder und ich liege einfach nur dumm rum.
Handarbeiten sind mir auch zuwieder !
Bücher und Zeitschriften kenne ich alle schon.

Oh man, hoffentlich darf ich bald wieder was machen !

Ich wünsch Dir auch alles Liebe !

Gruß Janine

Beitrag von carooo 05.03.10 - 10:35 Uhr

Lass dir doch Zeitschriften mitbringen (zB. Schwangerschaft und Geburt oder Leben&Erziehen) oder hast du schon alle durch *hihi*

Beitrag von punkt3 05.03.10 - 10:37 Uhr

Es gibt auch wundervolle Dinger, die heißen BÜCHER!!!

;-)

Beitrag von baby.2010 05.03.10 - 10:49 Uhr

ach mensch! JA,so ein läppi hat schon ein paar wenige vorteile. JA,im tv kommt nur scheiße.immer.auf jedem sender.sogar am WE#klatsch.

wünsche dir eine angenehme rest-ss:-)