Hat jemand den aktuellen Jako-o Katalog da?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tinalein1990 05.03.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

ich habe kürzlich was bestellt und zwar unter anderem ein Ringelshirt, das auf einer Beilage beworden wurde. Statt 14,99 sollte es weniger kosten, aber ich weiß nicht mehr, wie viel! Es kam jetzt und auf der Rechnung steht der volle Preis. Habe dummerweise nur den Katalog aufgehoben und nicht den "Kram", der noch dabei lag.

Vielleicht hat das noch jemand und kann nachschauen? Danke!!

Beitrag von annelie.77 05.03.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

es kostet bis zum 08.03. nur 9,95 EUR, allerdings musst Du da eine Vorteilsnummer angeben, hast Du das vielleicht vergessen?

Oder gilt die für alle Bestellungen? Puh, wie man das jetzt deuten soll ;-)

Ruf doch mal an und frag nach!

LG

Anne

Beitrag von tinalein1990 05.03.10 - 10:50 Uhr

das war dann wohl die vorteilsnummer... danke!!

Beitrag von breeze86 05.03.10 - 10:51 Uhr

Die Vorteilsnr. muss man angeben - hatte das letztens auch vergessen und dann teurer bezahlt. Aber ich habe dort angerufen und ihnen die Nr. telef. gesagt und hatte dann um den Rest einen Gutschein. - Ob sich das allerdings für einmal lohnt ist fraglich.. ;-)

Glg, Breeze

Beitrag von tinalein1990 05.03.10 - 10:54 Uhr

habt ihr die vielleicht noch mal?