Tagesdecke f. Mädchenbett Rosa, Pink, Rot...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engelchen28 05.03.10 - 10:39 Uhr

huhu!

bei tchibo gab's mal eine so schöne tagesdecke in weiß-rosa mit 1 seite fleece, 1 seite baumwolle.

sowas in der art suche ich jetzt nochmal für meine kleine tochter, die gestern auch ein großes bett bekommen hat.

wer hat sowas abzugeben?

lg
julia

Beitrag von peachii 05.03.10 - 10:45 Uhr

Hallo,

Mia hat vor einer Weile auch ein großes Bett bekommen und ich habe ihr eine Tagesdecke und Kissen bei Bonrix bestellt.
War gerade auf der Seite, die gibt es da garnicht mehr#schmoll

Gruß
Peachii

Beitrag von engelchen28 05.03.10 - 11:06 Uhr

ja, bei bonprix habe ich auch schon geschaut und bin nicht fündig geworden...!

danke!