Hihi,na ,wenn das nicht mal peinlch ist

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von danni64 05.03.10 - 10:44 Uhr

Guten Morgen,

hier gibt es mal was zum Schmunzeln. Für wen es wohl peinlicher war ? Für die Polizei oder für die arme Frau :-P !!

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/bochum/Bochum-Pikanter-Fund-in-der-Kommodenschublade;art932,838157

LG Danni,die allen ein schönes und klopffreies Wochenende wünscht ;-) !!

Beitrag von schlefi 05.03.10 - 10:48 Uhr

#huepf#rofl wie geil!

Das muss ja echt peinlich sein.

Beitrag von rose1980 05.03.10 - 10:49 Uhr

#rofl#rofl#rofl

ich schmeiss mich wech...ahhhh wie peinlich #rofl

ich hätte mir gaaaanz schnell ein Mauseloch zum reinkriechen gesucht #hicks

Beitrag von nana73 05.03.10 - 10:50 Uhr

Naja ich hätt Der Frau den Einsatz zahlen lassen .
Unglaublich für was die Polizei alles ausrücken muss.

Beitrag von danni64 05.03.10 - 10:53 Uhr

Hallo,

also ich glaube,ich hätte auch selber nachgeschaut ;-) !! Was kann schon schlimmes in einer Schublade sein :-P !!

Aber witzig ist es trotzdem,denn ich hätte zu gerne die Gesichter der Frau und der Polizisten gesehen #rofl :-p !!

LG Danni !

Beitrag von nana73 05.03.10 - 10:55 Uhr

Also ich weis ja nicht eine Schublaaadeee neeee#klatsch#klatsch
Was hat die denn gedacht was da zum vorschein kommt ein Leprechaun?
Was es nicht für dumme Leute gibt.

Beitrag von sonnenstrahl1 05.03.10 - 10:54 Uhr

Aus welchem Grund soll die Frau den Einsatz bezahlen?

Beitrag von sonnenstrahl1 05.03.10 - 10:55 Uhr

Sorry, hab mich verlesen. Hab gedacht eine Nachbarin hatte die Polizei gerufen. Aber sie war es ja selber #klatsch

Beitrag von sooderso 05.03.10 - 10:54 Uhr

Der "Fund" wollte halt raus aus der Schublade und hat ordentlich geklopft, er wurde wohl lang nicht mehr benutzt #rofl

Beitrag von mama_reni 05.03.10 - 11:02 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

sehr klasse

Beitrag von muffy83 05.03.10 - 11:28 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Wie geil is das den?#rofl

Beitrag von frechdachsie 05.03.10 - 12:33 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl ich fall vom Stuhl vor lachen. Auweia ich glaub die macht jetzt immer die Batterien aus ihren "Freunden" bevor sie die weglegt #rofl #rofl #rofl

Beitrag von sandra7.12.75 05.03.10 - 13:13 Uhr

Und lagert die Batterien bei der Polizei#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mamamia1988 05.03.10 - 13:29 Uhr

Oh man das ist echt peinlich.
Mir ist vor 2 Jahren etwas ähnliches passiert. Wir sind umgezogen und meiner ging auch in meinem Kosmetikkoffer an. Einer mit Zahlenschloß deshalb konnten sie nicht reinschauen. Ich war gerade nicht da und da wurde ich angerufen von meinen Schwiegereltern und die fragten ob ich einen habe,weil der Koffer vibriert. Ich meinte nur,nö aber meine elektrische Zahnbürste ist da drin :)
Oh man war mir das peinlich,aber die haben mir das wenigstens abgenommen,hoffe ich.

lg

Beitrag von danni64 05.03.10 - 13:43 Uhr

Loool ,das ist auch gut,blieb ja aber in der Familie :-p #rofl #rofl #rofl !!

LG Danni !!

Beitrag von xenotaph 05.03.10 - 13:42 Uhr

süß :-)

Beitrag von swordy 05.03.10 - 14:19 Uhr

Ja, ich finds lustig ...mir ist auch mal so was ähnliches passiert.

Damals waren mein damaliger Freund und ich grad auf Wohnungssuche ich war 17 und gemeinsam schliefen wir in meinem elterlichen "Kinderzimmer".

Kurz vorher waren wir auf einer Erotikmesse und haben ein kleines Päckchen geschenkt bekommen mit bisi Spielzeug.

Als ich dann abends von der Arbeit heimkam, erschrak ich, da eben dieses, welches unter meinem Kissen lag verschwunden war.

Nunja, was soll ich sagen. Meine Mutter begrüßte mich dann und meinte "Ach Schatz, deinen Lockenstab und die Lockenwickler (waren aufsätze dafür :) ) hab ich dir auf die Kommode gestellt.

Was soll ich sagen, da stand er dann schön aufgebaut.

Meinte Mutter meinte nur noch "Oder war das eine Kerze?"

Ja wir brüllen heute noch drüber..

LG
Sarah

Beitrag von solalamami 05.03.10 - 21:09 Uhr

Hallo,
ohne Mist,mir ist es so ähnlich passiert;-)
Da hatte ich ,,mein bestes Stück``im Badezimmerschrank versteckt.
Eines Tages,ich kam vom Einkaufen wieder,kam mein Vater auf mich zu und meinte von oben würden geräusche kommen ich solle mal schnell nachschauen.
Ich#schock#zitter,,Geräusche??''
Ich todesmutig nach oben,da hörte ich es auch#zitter!!
Es hörte sich so an,als wenn ein Tier oder ähnliches(Außerirdische?)hinter dem Schrank bzw IN der Wand stecken würde!!
Ich hatte sooooo eine Angst!Ich wieder runter,,Papa papa komm schnell mit ich weiß nicht was das ist,kuck du mal bitte''#zitter
Papa geht ins Bad..,,hm'',sagte er ,,hast du im Schrank einen Rasierer an??''
Meine Gesichtsfarbe hat sich glaube ich in diesem Moment ziemlich verändert#hicks,mir fiel es wie Schuppen von den Augen WAS da so einen Lärm machte.Ich stammelte ,,äh ja genau,äh ich mach das schon geh du nur wieder..blödes Rasierer wieso geht der denn von alleine an..''
Peinlich peinlich..ich denke mal er wußte was er wirklich war,einen Trockenrasierer besitze ich nämlich gar nicht.
Puh,wäre das peinlich geworden,wenn er den Schrank geöffnet hätte...;-)
Mein Mann hat sich gekringelt vor Lachen als ich es ihm später erzählt habe#rofl
Lg