Noch ne Frage hab

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chemi01 05.03.10 - 10:45 Uhr

Ich schon wieder.

Hab seit ca. 1 Woche am Oberbauch rechts unter der Brust ständig so nen taube Stelle. Tut auch total weh. Hab aber erst am Dienstag wieder Termin beim FA. Weis von Euch jemand vieleicht was das ist? Kann es sein das die kleine Maus auf einem Nerv liegt oder weil Sie noch so weit oben liegt?

Danke für Eure Hilfe

LG
chemi01 #baby36+1

Beitrag von 19jasmin80 05.03.10 - 10:46 Uhr

Hi Chemi

Ich hab zwar keine taube Stelle aber an einer gewissen Stelle hab ich starke Schmerzen wenn leichter Druck ausgeübt wird. Ich glaube dass dann mein Zwerg genau darunter liegt...
Das ist immer direkt unterhalb der Rippen.

Beitrag von muffin357 05.03.10 - 10:48 Uhr

hi,

genau am rippenbogen, gell? -- das hatte ich bei Julian schon in der 20.ssw und zwar bis zum Schluß. - -das war tooooootal nervig - die stelle war bestimmt handtellergross. weh tats mir nicht, -war nur die haut oberflächlich taub, wie die backe beim zahnarzt noch 2std später....

Julian lag mir auf irgendeinem Nerv, der diesen Bereich versorgt hat, -- die stelle ist direkt nach der Geburt wieder verschwunden ...

lg
tanja