Pneumokoken Impfung jetzt Durchfall und Erbrechen....Dringend

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zelania 05.03.10 - 10:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Freundin rief mich gerade an das ihre kleine Magen-Darm propleme hat.Sie ist jetzt 1 Jahr alt und meine Freundin meinte sie wüsste net ob es von gestern mit dem Impfen gekommen sein kann oder ob sie jetzt eine Magen-Darm-Grippe hat.
Könnt ihr mir vielleicht helfen??

Danke euch im vorraus.


LG Zelania#verliebt

Beitrag von reddevil3003 05.03.10 - 12:41 Uhr

hallo.

also unser ist 3,5monate alt und hat am montag zwei impfungen bekommen.

er hat jetzt erbrechen, durchfall, fieber, husten und schnupfen.
waren auch bei 2 ärzten sogar. sie meinten das kommt durch die impfung, es soll wohl in ein paar tagen besser werden.

er ist ganz schön mitgenommen und schläft jetzt viel.
aber er packt das schon. und wie gesagt, dass ist unser 4.tag!

sie kann ja mal in der praxis anrufen und fragen ob das normal sei nach einer impfung.