Schwanger oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von totenkopf-lady 05.03.10 - 10:49 Uhr

Mein letzte Mens war am 01.02.2010.Ich habe mit mein freund am 07.02. geschlafen.Und müsste am 25.02. mein erst mens bekommen aber bis jetzt die nicht da und i habe schwangertest gemacht.der zeige mir dass i schwanger bin.

Was soll ich tun????

Beitrag von coki01 05.03.10 - 11:01 Uhr

#kratz

Beitrag von mellepelle 05.03.10 - 11:04 Uhr

*Ähäm....

Dr.Urbia-Sommer zu Hüüüüüüülfeeeeeeeeee....

I würd sagen du bist nicht schwanger



#bitte gern geschehen...

Beitrag von marco35 05.03.10 - 11:04 Uhr

#augen

Beitrag von kloki82 05.03.10 - 11:08 Uhr

schreib das doch mal im forum "ungeplant ss". da gehörst du besser hin!!!