alles ganz komisch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von v.mailaender 05.03.10 - 10:51 Uhr

Hallo Mädels,

muss seit ein paar Tagen mit Vagisan Zäpfchen anfangen müssen weil mein PH wert bei 5 liegt.

Hab am nächsten Morgen gedacht ich hätte mir in die Hose gemacht weil alles ganz nass war.

Hab erst Panik gehabt weil ich dachte die Fruchtblase könnte geplatzt sein.

Dann hab ich beim Arzt angerufen und der meinte das wäre von den Zäpfchen.

Hab die dann aber noch ein paar Tage jetzt genommen. Jetzt allerdings mit Binde in der Hose, und habe nicht das Gefühl das es genauso nass ist wie beim ersten mal.

Meint ihr ich mach mich zu verrrückt?

LG Vanessa + Baby inside 12+2

Beitrag von pasmax 05.03.10 - 10:53 Uhr

huhuu...

ich musste utrogest nehmen und war bei mir genauso gewesen...läuft halt was zurück und dann könnte möglicher ausfluss noch dazukommen...

lg pas mit sommerstern 22+2#verliebt

Beitrag von v.mailaender 05.03.10 - 11:04 Uhr

Aber das das so nass ist das die Unterhose und auch die Schlafanzugshose nass ist???