"Mein Baby" RTL *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini2802 05.03.10 - 10:54 Uhr

Guten Morgen MÄdels,

schau grad Mein Baby auf RTL weil ich heut nen Tag Urlaub hab *snüff* #heul Bald werden wir auch so daliegen und unsere Würmer im Arm halten dürfen *sentimentalwerd* #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt Ich freu mich ja soooooo sehr darauf #huepf.

Liebes Grüßchen

Tinchen mit daumenlutschendem #ei Krümel im Bauch 16.SSW #liebdrueck

Beitrag von muffin357 05.03.10 - 10:56 Uhr

ohja - ich denk immer an julian zurück und mir steht da auch immer gleich das wasser in den augen ... *g*

Beitrag von baby.2010 05.03.10 - 11:01 Uhr

auja.ich freu mich auch auf den dicken#verliebt

kommen teilweise ätzende erinnerungen zw.schmerzen hoch bei der serie#hickswenn die da manchmal so stöhnen vor schmerz...wo das schlimmste aber ja weggeschnitten is im video;-)
da klapp ich manchmal die beine übereinander und sage so: "NÖ!"

#rofl

LG sandra 38.ssw

Beitrag von tini2802 05.03.10 - 11:04 Uhr

Hihi, geht aber nimmer jetzt :-p, du kannsts leider nicht mehr zurückschieben ;-)...mitgefangen mitgehangen *lol*. Ach, wird schon schief gehen #freu

Beitrag von baby.2010 05.03.10 - 11:09 Uhr

#aerger

;-);-)

neenenee,dat gefühl war vor paar wochen noch viel schlimmer.mittlerweile ist das#zitterso gut wie weg!#huepf

Beitrag von mumpi3 05.03.10 - 11:06 Uhr

ich sehe erade das wir den gleichen ET haben#verliebt ja kanns auch schon kaum erwarten, war gestern beim Fa und wahrscheinlich bekommen wir ein Määäääääääädchen#huepf

Beitrag von baby.2010 05.03.10 - 11:11 Uhr

i krieg a buam';-)

ja,eigentlich noch 3 wochen...aber.......sieht anders aus hier mein befund aber ich sags net zu laut...nach 3 einleitungen#cool;-)

Beitrag von tini2802 05.03.10 - 11:24 Uhr

Echt??? Hatte gestern auch FA-Termin, aber da wars noch viel zu früh und Krümel war auch nicht recht zeigefreudig - ein etwas schüchternes Kind #verliebt

Beitrag von zuckerpuppe82 05.03.10 - 11:14 Uhr

Ich bin seit Mittwoch Zuhause von der Arbeit und habe es auch jeden Tag geschaut! Ich kann es ebenfalls kaum abwarten meinen kleinen Schatz im Arm zu halten #verliebt

Lg Cindy + #ei 15. SSW

Beitrag von uvd 05.03.10 - 11:17 Uhr

wieso liegen??

Beitrag von estelle75 05.03.10 - 11:26 Uhr

Habs auch grad gesehen und hatte wieder mal Tränen in den Augen.

Ich freu mich so wahnsinnig drauf in guten 3 Monaten meine süße kleine Tochter endlich im Armzu halten.

LG Jessica + Johanna inside