MS, Wie ist das bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennystucki 05.03.10 - 10:57 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe Sonntag meinen ES und hab schon seit 5 Tagen leichten MS und heute etwas stärker..
Liegt es wirklich daran das der ES sich ankündigt??

Wie ist das bei euch so??

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von zili0815 05.03.10 - 11:23 Uhr

Also diesen Monat war es bei mir so das ich den MS schon ne Woche vorher hatte, war vorher noch nie so, nehme diesen Monat das erste mal ovaria comp

Beitrag von schmatz2009 05.03.10 - 16:17 Uhr

hi

also ich kann nur von mir reden. habe immer genau an ES oder einen Tag davor MS. Ich habe hier im forum aber auch schon gelesen, dass manche frauen sogar 5 tage bis 5 tage nach ES noch MS haben. da ist viel spielraum dazwischen.... wenn du es wirklich genau wissen willst dann mach ovulationstest dazu. notiere die Daten auf und dazu die Tage an denen du MS hast und voila, weißt du wie lange du nach MS ES hast. hoffe ich konnte dir etwas helfen. :-)

LG und viel glück