juhu einma lesen bitte...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von perle88 05.03.10 - 10:57 Uhr

weiß jemand wie ich meinen cholesterinspiegel wieder runter bekomme. normal ist er ja auf 200 aber meiner ist auf 260.

vielen lieben dank.

Beitrag von enni12 05.03.10 - 11:01 Uhr

Hallo,

hat dir dein Arzt denn keine Tipps gegeben?
Also ich würde sagen, das funktioniert nur mit Ernährungsumstellung. Wenig tierische Fette, viel Vollkorn, wenig süßes.

Schau doch mal im www nach cholerinbewusster Ernährung :-)

LG

Dani