Tee-Frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11111981 05.03.10 - 10:57 Uhr

Hallöchen...
mein Persona hat mir heute ein Ei angezeigt und ich trinke seit neustem Himbi-Tee und Frauenmantelkrauttee.

Jetzt die Frage: Soll ich heute mit Frauenmantel anfangen oder noch bis morgen Himi-Tee trinken??

Danke schon mal.

LG Tanja#tasse

Beitrag von trine65 05.03.10 - 11:02 Uhr

morgen auch noch himbitee trinken.

erst NACH #ei mit den frauenmanteltee beginnen

Beitrag von 11111981 05.03.10 - 11:06 Uhr

Supi Danke....
*schlürf*