urin aufbewahren/auf Zimmertemp bringen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von machmamama 05.03.10 - 11:03 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

ich musste heute morgen noch auf die Lieferung meiner Babytests warten und habe desshalb meinen Morgenurin in den Kühlschrank gestellt.
Muss ich jetzt iwas beachten? Ich soll ja den urin wieder auf Zimmertemperatur bringen... Wie mache ich das am besten?
Kann es sein das sich da irgendwas abgesetzt hat, oder so? Soll ich den vielleicht rühren oder so?

Sorry, ist etwas eklig #hicks

Liebe Grüße

Diana

Beitrag von flummimaus 05.03.10 - 11:06 Uhr

Guten Morgen :-)
ich würde warten bis der Test da ist, und dann am Morgen darauf einfach erneut Pipi machen ;-)
Grüße Flummi

Beitrag von machmamama 05.03.10 - 11:11 Uhr

Der Test ist gerade angekommen und ich halts nicht mehr bis Morgen aus #schein

Sind auch mehrere Tests, ich kann also Morgen noch einen machen...

Beitrag von flummimaus 05.03.10 - 11:15 Uhr

....also ich kann nicht sagen ob ich da was verändert ..immerhin steht der urintest beim Arzt ja auch ne weile aber ich weiß nicht ob im Kühlschrank.lass ihn einfach was im Zimmer stehn zum abkühlen, dann mach ihn einfach damit du gewissheit hast..., machste halt morgen früh noch einen :-D

Beitrag von machmamama 05.03.10 - 11:17 Uhr

Ok, dann warte ich jetzt mal etwas *hibbel*

Soweit ich das gelesen habe steht der beim Arzt auch im Kühlschrank, nur was danach ist weiß ich nicht.

Beitrag von flummimaus 05.03.10 - 11:24 Uhr

Da : :-)

Die meisten Schwangerschafttstests sollten erst beim Ausbleiben der Periode angewandt werden, da sonst ein falsches Testergebnis angezeigt die Folge sein kann. Dies kommt zum Beispiel vor, wenn der Schwangerschafstest zu dem Zeitpunkt angewandt wurde, bevor die befruchtete Eizelle abgeht.

Beitrag von flummimaus 05.03.10 - 11:25 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAAAh falsch kopiert :-D .. hau mich weg #rofl