cyclo progynova

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nanni25 05.03.10 - 11:05 Uhr

Hallo Leute,

wir versuchen jetzt schon seit 18 Monaten mit sämtlichen Medikamenten schwanger zu werden, leider erfolglos.

Haben uns jetzt entschieden erstmal eine Pause zu machen, damit aber mein Zyklus regelmäßig bleibt, bekam ich cyclo progynova und messe nebenbei trotzdem noch Tempi.

Hat jemand mit diesem Medikament Erfahrung und kann dadurch die Tempi beeinflusst werden?

LG
nanni25

Beitrag von iseeku 05.03.10 - 14:28 Uhr

ist ja eine östrogen-gestagen-kombi, von daher kann es schon sein, dass das auf die tempi einfluss nimmt.

lg