clearblue ovu digital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausauge82 05.03.10 - 11:07 Uhr

hallo ihr lieben :)

ich hab mal eine frage,wann kann ich mit dem ovu anfangen zu testen,denn ich hatte am 22.januar das letzte mal meine mens im februar gar nicht und dann kam sie jetzt am 1.märz und ich weiß nicht ob ich am 11 tag damit anfangen...
darum bitte ich euch jetzt um rat;-)

ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich mal schon im vorraus :)

lg mausauge

Beitrag von mietzie80 05.03.10 - 11:46 Uhr

clearblue hat bei mir immer keinen es gesagt obwohl pregnafix mit meinen anzeigte und die tempi auch fiel bzw stieg.

clearblur kauf ich nie wieder. sau teuer und nix bringts.