brei

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von costal 05.03.10 - 11:12 Uhr

nur mal so gefragt,was bedeutet den nun die breiangabe nach dem 4 monat?
manche sagen das heißt wenn das kind 4 monate ist andere wenn es 5 monate ist...
würde gerne mal eure meinung hören...

Beitrag von jumarie1982 05.03.10 - 11:38 Uhr

Nach dem 4. Monat bedeut nach dem 4. Monat.

Wenn dein Kind 4 Monats alt ist, hat es ja logischer Weise den 4. Monat schon vollendet #aha

Aber ganz egal...selbst nach dem 5. Monat ist es meist noch viiiieeeel zu früh für Beikost, aber Tante Alete und Onkel Hipp wollen nunmal schon 2 Monate früher was verdienen ;-)