Unterleibsschmerzen nach 2. IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rosie1978 05.03.10 - 11:13 Uhr

hallo zusammen

jetzt ist es eine woche her, seit ich die 2. IUI gemacht habe.

seit letzten dienstag habe ich unterleibsschmerzen.
seit gestern spüre ich ein leichtes brustspannen.
bei der 1. IUI hatte ich keine beschwerden.

mein fa meinte, unterleibsschmerzen können schon vorkommen.

wie sind eure erfahrungen?

liebe grüsse
rosie

Beitrag von supermaus16782 05.03.10 - 12:25 Uhr

hi....


ich hatte ja am 22.02. meine 3 iui aber erste stimmulierte danach hatte ich auch unterleibsschmerzen und auch meine brüste sind seit ein paar tagen enorm empfindlich....deswegen war ich auch so schlau und hab schon getestet aber siehe da ich kanns kaum glauben POSITIV :-) SCHWANGER steht bei dem digitalen heut früh bei eisprung plus 11 :-) hoffe nur noch das alles gut läuft montag hab ich bt.....mach dich nicht verrückt ...durch den eisprung kann es schon hin und wieder mal ziehen zwicken und stechen das ist bestimmt nichts schlimmes....ich drück dir feste die daumen

Beitrag von rosie1978 05.03.10 - 13:44 Uhr

hallo

danke für dein feedback.

also die IUI ist jetzt genau eine woche her.
erst jetzt hab ich unterleibsschmerzen.
ich traue mich nicht, jetzt schon zu testen.
weiss auch gar nicht, ob ich jetzt schon testen kann.

hoffe, dass ich diesmal keine mens bekomme.

für dich alles gute, und dass alles so kommt wie du es dir wünscht.