Warum krieg ich nie Antworten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennystucki 05.03.10 - 11:17 Uhr

Hallo,

so langsam bin ich echt enttäuscht.
Immer wenn ich Fragen stelle bekomm ich ohne erneute "Aufforderung" keine Antworten :-(
Naja ich denke mal das ich mich dann mal verabschieden werde.

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von katzenmudda83 05.03.10 - 11:20 Uhr

hmm ich bin gerade erst on gekommen
ab besten stellst du deine fragen später wenn mehr on sind dann bekommst sicher antworten
stell evtl den zb mit ein

lg tina

Beitrag von jennystucki 05.03.10 - 11:23 Uhr

Hey,
lieb gemeint aber egal wann ich sie stelle, es kommt trotzdem nix. Ob Abends, Mittags oder Morgens :-(

Einen ZB hab ich nicht. Hab Wechselschicht Nachtschicht und das bringt dann leider nix..

Liebe Grüsse

Beitrag von katzenmudda83 05.03.10 - 11:32 Uhr

ach so sorry das wusst ich nicht
was meinst du eigendlich mit ms ????

Beitrag von francie_und_marc 05.03.10 - 11:21 Uhr

Hallo!
Was hast du denn für eine Frage, hab sie noch nicht gelesen, verschiebt sich immer alles so schnell auf die nächsten Seiten.
LG Franca

Beitrag von jennystucki 05.03.10 - 11:26 Uhr

Hey, hier der Link zur Frage

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2527588

Danke

Beitrag von francie_und_marc 05.03.10 - 11:30 Uhr

Danke, habe schon gesucht und gesucht ;-)
Also, diesen Monat habe ich seit langem mal wieder einen ES gehabt :-) Ich hatte vor dem ES so ca. 2 Tage MS und danach so ca. 3 Tage. Da ich nicht so oft einen habe (SD Unterfunktion), hab ich auch kaum Ahnung davon. LG Franca

Beitrag von jennystucki 05.03.10 - 11:38 Uhr

Bitte ;-)
Danke für deine Antwort.
Nimmst du denn keine SD Tabletten??
Ich muss welche nehmen und hatte bis jetzt immer einen ES (nach MA am 23.12.)....

Beitrag von 19mausebaer85 05.03.10 - 11:22 Uhr

das passier mir auch ab und an nun es können ja nicht immer gleich alle eine antwort wissen die gereade im forum sind ich wüste auf deine frage von eben leider auch keine antwort hatte sie nämllich gerade gelesen Sorry

Beitrag von jennystucki 05.03.10 - 11:27 Uhr

Trotzdem Danke!

Beitrag von tapsy99 05.03.10 - 11:22 Uhr

hallo
ich weis zwar nicht was du gefragt hast aber ich antworte dir einfach mal und gebe eine#tasse
aus.
mfg tapsy99#hund

Beitrag von jennystucki 05.03.10 - 11:25 Uhr

Das ist lieb. Danke

Hier meine Frage

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2527588

Beitrag von mauerbluemchen86 05.03.10 - 11:28 Uhr

Hey,
hatte vorhin Deine Frage gelesen. Aber ich denke, bei so ner Frage, wenn Du nicht von den jetzigen Urbianerinnen wissen musst, wie es bei ihnen ist, kannst Du auch sehr gut bei der Foren-Suche Antworten finden. Zumindest mache ich das so und musste bis auf ein einziges Mal hier nie eine Frage stellen.

Vielleicht hilft Dir das?
Wenn Du gerne einen Austausch möchtest, dann schau doch vielleicht bei den Clubs nach, da sind meistens weniger Mitglieder und man tauscht sich eher mal aus.

Tut mir natürlich schon leid, dass das bei Dir öfter passiert. Aber vielleicht sind es Fragen, die sehr speziell sind oder eben Fragen, die man vllt auch im Forum von "früher" findet.

Aber auf keinen Fall persönlich nehmen, wenn Du keine Antworten bekommst ;-)

Liebe Grüße,
#blume

Beitrag von jennystucki 05.03.10 - 11:33 Uhr

Hey,
vielen Lieben Dank!
Naja bei der Frage hatte ich gedacht das viele das gleiche haben weil ja alle hier den KIWU haben und auf ihren Körper und Anzeichen achten...

Aber Danke für die Tipps.
Werd mich mal umschauen.

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von fraeulein-pueh 05.03.10 - 11:49 Uhr

Du beschwerst dich schon nach 20 min??? Sry, aber da vergeht sogar mir die Lust zum Antworten. Manche hier vergessen wohl, dass das alles kein Muss ist, sondern auf freiwilliger Basis geschieht.

Das ist für mich ein No-go.

Beitrag von jennystucki 05.03.10 - 14:15 Uhr

Sorry aber ich warte immer wieder und es passiert nix!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch nach stunden nicht weil es nicht mehr gelesen wird!!!!!!!
Ich weiss das es kein Muss ist!!!!!!!

Beitrag von fraeulein-pueh 06.03.10 - 09:58 Uhr

Scheint so, als ob die böse böse Welt zu dir so gemein ist und keiner mit dir sprechen will :-[

Wenn man mal auch nach längerer Zeit keine Antwort mehr bekommt, weil der Beitrag nach unten gerutscht ist, dann muss man halt noch mal fragen. Und wenn man nach 20 min noch keine ANtwort hat, tja... dann hat vllt. auch keiner ne Ahnung. Oder es sind gerade wenig Leute im Forum unterwegs.

Wenn du doch weißt, dass das Antworten kein Muss ist, dann führ dich doch auch so auf und beschwer dich nicht lange. Aber dieses Rumgejammere ist sowas von neben der Spur. Du willst doch schwanger werden und führst dich auf wie ein kleines Kind in der Trotzphase.

Beitrag von jennystucki 06.03.10 - 17:02 Uhr

weisste was, lass mich doch einfach in ruhe.
hier gibt es genug leute die verständnis für mich haben und mich nicht so blöde anmachen!!!!!!!!!!
Du machst dich lächerlich und benimmst dich wie ein kleines kind mit deinen aussagen!

Beitrag von fraeulein-pueh 06.03.10 - 17:15 Uhr

So kann mans auch sagen, wenn man Kritik nicht verträgt.

Ich hab nun einmal kein VErständnis für das Rumjammern und hab dir das gesagt. Du hast nen Thread deshalb aufgemacht, also musst du auch mit Gegenwind rechnen.

Nocheinmal: Es ist alles auf freiwilliger Basis!