Freu Freu Freu :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 05.03.10 - 11:20 Uhr

Hallo Mädels, ich freu mich jetzt schon mal, weil mein ES pünktlich an ZT14 war!! ZB ist in meiner VK!!! 5-6 Tage früher als sonst dank Ovaria Comp (mit Absprache Heilpraktiker) :-) :-)

wenn die Tempi jetzt dann wirklich steigt, ist es sicher, dass er war *hüpf*

gut, wird auch zeit, wir üben ja schon eeeeeeeeeeeeeewig!

lg und viel glück allen mitleidenden und hibblerinnen!!

Beitrag von pama86 05.03.10 - 11:31 Uhr

toll! hoffentlich hattet ihr auch fleißig#sex ;-)

Beitrag von sal-ly 05.03.10 - 11:41 Uhr

wie man es nimmt, er ist ja erst am donnerstag wieder nach hause gekommen, also gestern, aber diese bienchen von gestern müssten sitzen ;-) und die sonntags-bienchen müssen einfach kämpfer gewesen sein ;-)