Clomi+Utrogest : Trinkt Ihr trotzdem Tee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzibaby 05.03.10 - 11:21 Uhr

... wie ZB Himbeerblätter und Frauenmantel oder KIndlein Komm....

Oder habt ihr das dann bei Hormontherapie weggelassen?

Ich fange jetzt mit Clomi an, denke mir, dass der Tee ja bestimmt nicht schadet ( den habe ich vorher auch schon getrunken )... wollte aber mal fragen, wie ihr das handhabt.


#danke und liebe Grüße #blume

Beitrag von littleangel2012 05.03.10 - 14:18 Uhr

Habe bei meinem FA nachgefragt, es könne nicht schaden, ich soll ruhig weitertrinken.

Also dann, Prost! #tasse

Beitrag von luzibaby 05.03.10 - 19:07 Uhr

Hallo.

Ein spätes Danke, aber eben Danke :-)

Kam leider jetzt erst zum Lesen.

LG, Luzi #blume