Schmerz!!!brauch antworten !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 05.03.10 - 11:22 Uhr

Ich habe seit mindestens 1 Woche schmerzen in den Brustwarzendas sein was kann denn ich hatte das noch nie !
Es nervt ich kann nicht mehr so gut auf dem Bauch schlafen !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Beitrag von moeriee 05.03.10 - 11:24 Uhr

Das ist ganz normal. Sie sind wahrscheinlich besonders berührungsempfindlich, nicht? Das kann nach dem ES oder kurz vor der Mens passieren. Ich habe das auch. Ist also nicht schlimm.

Beitrag von monique89 05.03.10 - 11:30 Uhr

Ja aber wenn ich meine Mens bekomme tuen bei mir nie die Nippel (sag ich jetzt mal so)
und so schlimm wie jetzt ist es sonst auch nicht !
Danke für deine Antwort !

Beitrag von saskia33 05.03.10 - 11:31 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

Beitrag von tinahe 05.03.10 - 12:21 Uhr

Hallo Monique,
also ich kenne diese Brustwarzenschmerzen auch : das erste Mal als ich im Herbst schwanger war, da waren es für mich die ersten Anzeichen der SS (leider FG im November) und dann hatte ich es im letzten Monat eine Woche vor meiner Mens, sind dann sofort wieder weg gewesen. Sorry - kann also alles bedeuten....
Sonnige Grüße
Tina