er hat das ganze gesicht voll pickel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bhya 05.03.10 - 11:22 Uhr

hi
mein kleiner 6 wochen ist im gesicht übersäht damit was kann ich tun sieht echt schlimm aus...

lg

Beitrag von stephimami 05.03.10 - 11:31 Uhr

huhu

also das ist bestimmt die babyakne und da sollte am besten gar nichts machen
ich weiss es sieht schlimm aus aber das bekommen die babys nun ab und zu mal Tamara hatte auch pickel im gesicht wir haben nichts draufgemacht geht bald wieder weg

lg stephi

Beitrag von anis2008 05.03.10 - 11:36 Uhr

Wie meine Vorgängerin schon schreibt, das ist ganz bestimmt die sogenannte Neugeborenenakne.
Bitte mach da gar nichts (vor allem nichts drauf schmieren), denn das geht von alleine wieder weg.
Auch wenns alles andere als schön aussieht :-)

Beitrag von anela- 05.03.10 - 12:34 Uhr

Das hatten meine beiden auch ganz schlimm. Machen kann man da eigentlich nicht. Nach ein paar Wochen geht es von allein wieder weg.

Beitrag von kate1 05.03.10 - 15:32 Uhr

hallo,

mein kleiner ist heute 4 wochen alt, und er hat seid gestern auch ganz viele pickelchen im gesicht, ich denke auch das ist diese neugeborenen akne, soweit ich weiß sollte man da nix drauf schmieren.

lg kate

Beitrag von sonnenstern2010 05.03.10 - 16:43 Uhr

Meine Kleine ist 4 1/2 Wochen alt udn ist auch übersäht von roten Pickeln. Sie sieht schlimmer aus als ich in der Pupertät.

Meine Hebamme sagte mir, dass dies die Neugeborenen-Akne ist und wieder verschwindet.

Das würde aufgrund der Hormonumstellung kommen.

Es sieht schlimmer aus, als es ist. ;-)

LG
Sonennstern

Beitrag von engelchen-158 05.03.10 - 21:14 Uhr

Fütterst du Kuhmilch??? Ich bin auf Ziegenmilch umgestiegen... nun hat Melody eine astreine Haut!!!

LG Kathleen

Beitrag von sonnenstern2010 05.03.10 - 21:54 Uhr

Nein, meine Kleine bekommt Aptamil Pre.