Schluckauf???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michisimi 05.03.10 - 11:22 Uhr

Hallo Mädels!!

Habe heute morgen so ein Vibrieren/Pochen unten am Schambein gehabt. Ging so ein paar Minuten.
Kann das Schluckauf gewesen sein?
Bin jetzt Ende 24. SSW.

#danke

Lg Michi

Beitrag von -sunshine-1985- 05.03.10 - 11:23 Uhr

Jeep, gewöhne dich schon mal dran ;-)

Meiner hat es am Tag ein paar Mal und jede Nacht mind. 5 Mal #augen#freu

GLG
Irene

Beitrag von michisimi 05.03.10 - 11:36 Uhr

ok, danke :-)

Beitrag von jbw 05.03.10 - 11:46 Uhr

Hallo!

Vibrieren weiss ich nicht ... aber meine Nr. 2 hatte auch oft Schluckauf. Das ist so ein ganz rhytmisches Klopfen, nicht wie die Bewegungen, die man sonst so spürt, sondern aben ganz rhytmisch. Die Babies hicksen viel schneller als Erwachsene.

Alles Gute, J.