hallo könnt hr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole1990 05.03.10 - 11:22 Uhr

Hallo an alle erst mal einen #tasse

Hab im oktober 2009 die Pille abgestetz, und danach die mens. immer regelmäßig bekommen.

am 25. Jänner hatte ich meine letzte mens. und bin jetzt 11 tage drüber..

was meint ihr sollte ich testen?

wäre euch dankbar wenn ih mir weiterhilft.:-)

Beitrag von moeriee 05.03.10 - 11:25 Uhr

Na auf! Hopp, hopp! Ich hätte schon längst getestet. Viel Glück! #pro

Beitrag von nicole1990 05.03.10 - 11:26 Uhr

ok danke!
werde euch dann berichten!
;-)

Beitrag von 19mausebaer85 05.03.10 - 11:25 Uhr

hi
ich würde testen dan weist du´s .

Viel glück

LG mareike

Beitrag von tapsy99 05.03.10 - 11:25 Uhr

hallo
also ich warte auch immer bis zum nmt aber in deinen fall würde ich testen;-)
ich drück die daumen #pro
mfg tapsy99

Beitrag von monique89 05.03.10 - 11:26 Uhr

Ich glaube du solltest Testen oder gleich zum FA gehen dann hast du sicherheit!

Drück dir die Daumen! Aber sag bescheid wenn de das gemacht hast will mich ja auch für dich freuen !

Beitrag von nicole1990 05.03.10 - 11:28 Uhr

ja ich melde mich natürlich.

danke :-)

Beitrag von werdendemami1987 05.03.10 - 11:33 Uhr

Hallo,

Nach meiner Meinung nach bist du #schwanger!

*Freu*