4 D in der 18. Woche zu früh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nibbles 05.03.10 - 11:23 Uhr

Ich habe vor, nächste Woche (bin dann 18. Woche) 4 D-US machen zu lassen. Jetzt habe ich gehört, dass viele Ärzte das angeblich erst ab ca. 25. Woche machen, weil die Bilder schöner sind.

Kennt sich jemand aus?

Hat es vielleicht auch jemand in der 18. Woche machen lassen und hat trotzdem schöne Bilder?

Würde mich über viele Meinungen freuen.

Danke.

Beitrag von steffi-1985 05.03.10 - 11:26 Uhr

Hi.

Mein FA meinte auch das man ihn so zwischen der 24 und 26 ssw machen lassen sollte weil es da die schönsten bilder gibt.

Lg Steffi

Beitrag von sandravo 05.03.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

guck mal in meine VK finde die Bilder sooo schön und sie waren bei 16+1 SSW und 21+1 SSW.

Lg Sandra + Bauchprinz 25 SSW#verliebt

Beitrag von nibbles 05.03.10 - 11:33 Uhr

Ja, die sind echt schön. Kann man schon richtig viel erkennen. Hast du denn 2 x bezahlt???

Beitrag von sandravo 05.03.10 - 11:37 Uhr

Die ersten hab ich bezahlt waren aber nur 20 € für 6 Bilder, die anderen waren von der Feindiagnostik, da musste ich nichts bezahlen.

LG

Beitrag von nibbles 05.03.10 - 11:41 Uhr

Wie praktisch!!!
Ich zahle 46 Euro mit CD. Mal sehen, was ich da so an Bildern bekomme. Bin schon ganz aufgeregt. Aber bin jetzt beruhigt, dass so schöne Bilder rauskommen können. Vor allem hat mein FA mir das vorgeschlagen, dass wir das nächstes Mal schon machen können.

Beitrag von sandravo 05.03.10 - 11:46 Uhr

Du bekommst sicher auch ganz tolle Bilder von Deinem Zwerg, ich wünsch Dir viel Spass :-D und tolle Erinnerungsbilder#blume

Beitrag von leseratte.0232 05.03.10 - 12:05 Uhr

Hi!
Meine Ärztin hat ab der 20 Woche jedes mal 3D/4D- Ultraschall gemacht!
Ich habe einmal 50 Euro bezahlt, außerdem werden die Videos und Bilder jedes mal auf unseren USB-Stick gespeichert!
Die ersten sind halt nicht die schönsten, weil man ja meist noch nen kleinen Hungerhaken im Bauch hat!
Trotzdem freut man sich natürlich über jedes erstaunliche Detail was man schon erkennen kann (Zehe, Finger ect...)!
Außerdem ist es eine wunderschöne Erinnerung!
Mein schönstes Bild (mit Lächeln) wurde in der 31+1 SSW gemacht!Kannst ja mal auf meine VK schauen!

LG
leseratte