Wer hat/hatte auch kleinen Bauch in 20. Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillemus28 05.03.10 - 11:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben. Ich hab jetzt bald halbzeit und meine Murmel ist echt seeehr klein. Muss am Montag zum 2. screening und mach mir bisl Sorgen... Noch jemand hier mit kleiner Murmel?!

LG
C.

Beitrag von sandravo 05.03.10 - 11:25 Uhr

Hallo,

mein Bauchi ist erst in der 22 SSW explodiert und ich finde ihn immernoch klein, wenn ich andere im vergleich dazu sehe;-)

Viel Spass am Montag beim Baby TV#verliebt

Lg Sandra + Bauchprinz 25 SSW#verliebt

Beitrag von petitange 05.03.10 - 11:26 Uhr

Ich habe das bei Bekannten gesehen, die sehr gross sind und recht sportlich und das erste Kind bekommen. Solange das Baby gut wächst ist das kein Problem, andernfalls musst du dich mehr ausruhen, das entspannt den Bauch und dann kommt er raus.

Beitrag von snoopy86 05.03.10 - 11:27 Uhr

Hallo.

Bei mir sieht man noch fast gar nichts.
Macht nichts. Wenn ich mir denk das ich im Sommer hochschwanger bin #schwitz.

Der Bauch kommt schon noch. Der kommt ganz schnell über Nacht.

glg Kristina

Beitrag von nana13 05.03.10 - 11:33 Uhr

Hi,

Bei meinem sohn hatte ich erst um die 27 ssw einen bauch.
dafür dismal schon in der 14 ssw

Beitrag von nordseeengel1979 05.03.10 - 11:37 Uhr

Hallo,

ich habe immer noch einen recht kleinen Bauch :-(

Kannst auch hier den Überblick der Bauchfotos sehen :

http://www.nordseeengel.dreipage2.de/unser_baby__schwangerschaft_160344.html

Gestern hat mich sogar ne Sprechstundenhilfe beim FA gefragt ob ich zur NACHsorge komme #heul Mit Pulli sieht man nix :-(

Lg Nordseeengel 36.SSW

Beitrag von pregnafix 05.03.10 - 12:03 Uhr

ich bin nun schon in der 27. Woche und mein Bauch ist ein Witz... :-( Kind wächst aber schön, alles in Ordnung... Also mach dir mal keine Sorgen. Bei manchen kommt der Bauch früher, bei manchen später... wirklich kugelig werd ich sicher auch nicht mehr, aber mal abwarten ;-)

(Bild vom Bauch in der 25. Woche siehst du in meiner VK. Groß gewachsen ist er in den letzten 2 Wochen nicht)

Beitrag von stepfi38 05.03.10 - 12:37 Uhr

Das hatte ich zu der Zeit auch, und bis dahin hatte ich gerade mal 1kg zugenommen.
Jetzt bin ich in der 38.SSW (mit 9kg mehr), und schiebe eine ordentlich Kugel rum.
Sei nicht ungeduldig, das kommt alles noch früh genug. :-D

Beitrag von yozgat 05.03.10 - 15:56 Uhr

Hier ICH:-D
Bin jetzt in der 26ssw und habe eine mini mini Kugel;-)
Ist auch meine 2te SS und auch bei meiner ersten SS hatte ich am Ende so einen Bauch wie andere im 7 Monat:-pRaus kam meine Prinzessin mit stolzen 3065gr und 48cm#verliebt
Musst dir keine Sorgen machen:-)

LG
Fatma#schreigirl 26ssw