tee´s frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich77 05.03.10 - 11:24 Uhr

hallo,
ich trinke 3 * tägl storchenschnabeltee. gestern hatte ich meinen es und wollte ab heute mit frauenmanteltee anfangen. soll ich den storchenschnabeltee auch weiter trinken, oder nur in der ersten zyklushälfte und ab es dann frauenmanteltee#kratz??

vielen dank schon mal
ich77

P.S.: war gerade beim fa wegen besprechung hormonstatus. alles supi, ich freu mich soooooo#huepf

Beitrag von saskia33 05.03.10 - 11:28 Uhr

Du kannst den Tee weiter trinken wenn du willst ;-)

Ich trinke beide #schwitz

lg sas,die noch nie soviel Tee getrunken hat #rofl